Freitag, 5. April 2013

Freitagsfüller

1. Wenn das Wochenende rum ist, wird es hoffentlich wärmer!

2. Manche Menschen verstehe ich einfach nicht. Aber das muss wohl so sein....

3. Ein spontaner Wochenendausflug würde bei Frühlingstemperaturen in den Rheingau gehen. Obstblüte ist dort wunderschön!

4. Saftiger Apfel ist mein liebster "gesunder" Snack. Aber ich halte doch nie lange durch....

5. Es wird Frühling, wenn es endlich wärmer wird und die Vögel lauter zwitschern.... ;)

6.  Manchen Ärger muss man einfach runterschlucken. Besser is' das! Jetzt heisst die Devise: Durchhalten!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Nachmittag) freue ich mich auf Rapunzel, morgen habe ich einen Kellerquiltertag geplant und Sonntag möchte ich endlich den Frühjahrsschnitt bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen