Sonntag, 19. Mai 2013

Das große blaue Wunder ist fertig.

Zuletzt hat es mich noch Nerven gekostet, weil sich beim Binding-Annähen Top und Rückseite verschoben hatten. Auch nochmaliges Auftrennen und neu Annähen half nicht. Da kam der rettende Tip - Sprühkleber. Ja, nee, is klar... Hätte ich auch selbst drauf kommen können. ;)



Abgewandeltes Muster aus einem Jelly-Roll-Buch. Fertiges Maß: 160 x 215xm. Stoffe aus dem Nähstübchen.

Dann kann ich jetzt das nächste der Auftragsliste angehen...

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber toll geworden!

    Ich weiß auch schon, was das nächste auf der Liste ist ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und das ist nicht das einzige... ;) Ich vergesse immer so viel, wenn ich es mir nicht aufschreibe.... ;)

      Löschen
  2. Der ist ja traumhaft geworden, auch das Quilting ist Dir genial gelungen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen