Freitag, 17. Mai 2013

Freitagsfüller

1. Heute ganz früh hab ich noch tief und fest geschlafen...

2. Der Regen fällt von oben nach unten. Hoffentlich verschont uns aber das Wetter heute...

3. Hunger auf Granatsplitter habe ich seit eben wieder. Schon lange nicht mehr verputzt. ;)

4. Warum so wenig Zeit für die schönen Dinge bleibt, frage ich mich manchmal...

5. Ich habe kürzlich angefangen ein wenig zu sortieren. Allerdings sehe ich keinen nennenswerten Fortschritt....

6. Unser Kelkheim war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Nachmittag) freue ich mich auf Geburtstagskaffee bei Schwester A., morgen habe ich einen Arbeitstag an der großen Maschine geplant und Sonntag möchte ich mal wieder meine kleine Freundin besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen