Samstag, 25. Mai 2013

Ich war shoppen...

... und musste danach mein Nähzimmer ausmisten. ;) Um diesen Fuhrpark unterzubringen:


Ich hatte mich nach reichlich Überlegungen doch dazu entschieden, eine Coverlock anzuschaffen. Für meine Ansprüche durfte sie ruhig etwas kleiner im Preis ausfallen, weil mein Augenmerk nach wie vor auf dem Hobby liegt. Bereits informiert und zwei Maschinen in der engeren Auswahl haben wir uns dann also in das Fachgeschäft begeben. Nach der Beratung war ich mir dann sicher, dass es nicht das kleinste Modell sein soll, sondern das Janome-Paket. Fein.

Tja, aber dass ich dann gleich noch einen kleinen Ovi-Bruder mitnehmen würde, war dann eine eher spontane Entscheidung. Sagte doch der beste aller Ehemänner zum Abschied: "Aber nur eine Maschine!" ;) Dafür zieht die andere Ovi um, passt also wieder.

Nun habe ich also die Gelegenheit genutzt, meine Regale zu durchforsten und zu entrümpeln. Das war längst überfällig! Hach, fühlt sich das gut an. :)

Kommentare:

  1. ach wie gut, dass in meinem Nähzimmer kein Platz mehr ist - nicht mal, wenn ich ausmiste .... ;-))
    aber wenn Junior mal auszieht ... kann ich für nix garantieren ........ *ggg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ja auch nicht gedacht, dass ich da Platz finde.... ;)

      Löschen
  2. Da hast Du ja mächtig zugeschlagen - gratuliere ! So eine Coverlock würde mir auch noch gefallen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hej Du,
    da gabs aber viele kleine Geschwisterchen. Viel Freude mit dem vergrößerten Fuhrpark.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch,
    das ist wirklich ein bezaubernder Ehemann, der einen animiert gleich zwei Machinen zu kaufen. wir sind neugierig auf die Ergebnisse!
    Liebe Grüße
    natalie

    AntwortenLöschen