Dienstag, 4. Juni 2013

Die neue.

Ich weiß gar nicht, wie neu der Schnitt eigentlich ist. Ich muss gestehen, dass ich ziemlich lange nicht bei den Damen vom StoffWerk war. Kaum zu glauben, dass der Berg in den anderen Stadtteil "unüberwindbar" war. Jetzt ist der Laden umgezogen. Glücklicherweise oder Pech für mich direkt bei mir um die Ecke. In der Woche nach der Eröffnung war ich bereits dreimal dort eingefallen. Wenn das mal nicht meinen Geldbeutel zu sehr strapaziert. ;)

Jedenfalls musste ich mir den Schnitt für "Den kleinen Kurier" gleich mitnehmen (wie ich ja eigentlich jede Materialpackung gleich ausprobieren muss...). Und nun endlich auch genäht. Tolles Teil!




Das umgeklappte Hauptfach wird mit einem Karabinerhaken geschlossen. Auf der Vorder- und der Rückseite ist je ein kleines Reißverschlußfach (bis zum Boden). Pfiffig: Die Ecken der kleineren Futtertaschen werden abgeschrägt, damit das Ganze noch wendbar ist.

Ich bin begeistert!

1 Kommentar:

  1. Was bist Du zu beneiden... einen tollen PW um die Ecke *seufz*....

    Aber die Tasche sieht wieder einmal ziemlich genial aus!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen