Freitag, 21. Juni 2013

Freitagsfüller

1. Wasser von oben kann von mir aus nachts kommen. Tagsüber bitte trocken und nicht zu warm. (Jaja, man kann es keinem recht machen. ;) )

2. Mal Abwechslung heute mittag. Da es meinen Laugenzopf mit Kürbiskernen nicht gab, muss ich heute Brezel essen...

3. Ich wünsche mir ein wenig mehr Gelassenheit.

4. Nicht ganz so warm ist besser als schweißtreibende Hitze. Ich gebe zu, meine Wohlfühltemperatur beschränkt sich nur auf eine kleine Spanne....

5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, würde ich wahrscheinlich irgendwas hilfreiches für mein Hobby austüfteln. Aber andererseits macht das schon der beste aller Ehemänner für mich. :)

6. Liebe(r) bester aller Ehemänner, ich möchte dir sagen: Immer zweimal mehr wie Du. :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Arbeitszimmer, morgen habe ich wieder einen Kellerquiltertag geplant und Sonntag möchte ich eigentlich grillen....!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen