Freitag, 28. Juni 2013

Freitagsfüller

1. Bei Milka fällt mir ein, dass ich eine leckere lila Schoki mit TUC gekauft habe. Salzig süß, genau meins. :)

2. Gestern war es wieder spektakulär. Zwei Kurze auf vier Beinen um die Wette unterwegs. Absolut niedlich. :)

3. Ich verstehe nicht, warum ich heute schon so früh wach war.

4. Mein Lieblingsmöbel ist absolut zeitlos. Ich begleite es schon 10 Jahre und es ist nach wie vor der Renner.

5. Das Gefühl von  Zeit-rum-und-nix-sinnvolles-getan habe ich im Moment ständig...

6. Was ich mir heute Morgen bestellt habe, ist wie für mich gemacht. Man(n) darf gespannt sein. ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Nachmittag) freue ich mich auf auf eine Quiltübergabe im Lebenshilfehaus in Flörsheim (Bericht kommt dann in der nächsten Zeit bei den Kellerquiltern), morgen habe ich einen Quilttag mit Schwester A. geplant und Sonntag möchte ich mal wieder mit dem besten aller Ehemänner verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen