Sonntag, 30. Juni 2013

Meinst Du nicht,...

... Du übertreibst ein bisschen?! ;)


Das war die Frage neulich schon, als mein ganzer Fuhrpark auf dem Arbeitstisch stand. Heute war es dann wieder so weit. Ich bin ehrlich froh um jede Maschine, die ich jetzt habe. Der neue kleine Bruder leistet mir ja schon regelmäßig gute Dienste, wenn ich für Rapunzel Hosen-Nachschub nähen muss. Nun hatte ich aber die Gelegenheit, ein wenig rumzucovern. Mittlerweile habe ich auch rausgefunden, dass die kleine doch ein wenig zickig ist und meine normalen Garne nicht mag. Dafür klappt es aber mit den großen Konen ganz gut. Jetzt muss ich nur zusehen, dass ich da noch ein paar brauchbare Farben bekomme. Mit überwiegend Weiß komme ich bei den meisten bunten Jerseys nicht sehr weit....

Jedenfalls verstehen wir uns immer besser. Musste heute gar nicht trennen. :)

1 Kommentar:

  1. bei mir sieht's auch so aus und als Antwort auf Deine Frage - man braucht jede einzelne der Maschinen :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen