Freitag, 12. Juli 2013

Freitagsfüller

1. Jetzt gibt es schönes Wetter. Jippi, genau richtig! :)

2. Diese bunten, süßen, niederländischen Leckereien könnte ich nicht einmal probieren. Die sehen schon so fies aus. ;)

3. Ein Hauch von Urlaub liegt in der Luft.

4. Ich bin kaum noch auf Facebook. Da stürzt mein Rechner immer ab. Vielleicht eine gut gemeinte Warnung meines Gerätes, die Zeit besser zu nutzen? ;)

5. Mir persönlich schmeckt so ein leckerer Aprikosen-Vlaai am besten mit Slagroom. Ui, da freue ich mich wieder drauf wie Bolle (und auf den Rijste-Vlaai). Wir kommen kugelrund wieder heim...

6.  Das Wetter ist zu unserem Sommerausflug immer zuverlässig. Wir hatten beim Besuch der Freilichtspiele noch nie (fingers crossed!) schlechtes Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf ein supertolles Open-Air-Konzert mit unseren lieben Nachbarn, morgen habe ich einen Besuch der besagten Freilichtspiele geplant und Sonntag möchte ich mit einem Grillabend in den Urlaub starten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen