Montag, 22. Juli 2013

Tolles Schnittchen.

Kürzlich bin ich bei Ina (Pattydoo) auf die Schnittchen gestoßen. Ihr Kleid Hannah hat mir so gut gefallen! Wobei ich immernoch zweifel, ob ich sowas tragen kann. Naja, anderes Thema. Beim Schnittchen-Stöbern bin ich auf den süßen Schnitt Joi gestoßen, der einfach zu nähen ist und perfekt für Rapunzel wäre. Mein letzter Stand, Gr. 86 (womit wird sie gedüngt?!), ist in dem Schnitt die kleinste Größe. Am Sonntag war schnell alles ausgeschnitten und genäht.


Stoff: Yummy Pear (Farbenmix) aus dem Nähstübchen

Und jetzt kommts: ES PASST NICHT! Die kleine Rapunzel wächst schneller, als ich Schnittmuster ausschneiden kann! ;) Also, das nächste 'ne Nummer größer. Und das Taufkleid wird erst auf den letzten Drücker genäht! ;)

Braucht jemand ein Wickelkleid in Gr. 86? Hätte eins günstig abzugeben....

1 Kommentar:

  1. 86 schon wieder zu klein?? Ich dachte, unser Würmchen wäre groß für ihr Alter, aber sie wächst grad in die 86 rein und ist 2 Monate älter!

    (Kurz: Ich nehms! :D)

    AntwortenLöschen