Freitag, 23. August 2013

Freitagsfüller

1. Die einzige Frage ist, was wir am Sonntag alles mitnehmen - an Gelerntem und Gewebtem. ;)

2. Einen Quilt in einem Tag fertigstellen ist eine sportliche Aufgabe. Ich rechne immer mit mehr - und freue mich, wenn ich es schneller schaffe...

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Kaffeetasse, Telefon, Schaf-Bildhalter (Büro). Oder: Scherensammlung, Müllsammler, magnetische Nadelkissen (zu Hause).

4.  Einen schönen Nachmittag mit Rapunzel & Co. verbringen, das MUSS ich heute machen!

5. Ich spiele gerne das Siedler-Kartenspiel im Herbst / Winter. Gemütlich im Warmen mit Tee...

6.  Der Schweinhof vor meinem Bürofenster (weniger als 1km entfernt) überwältigt meinen Geruchssinn manchmal. Ibäh. Da denke ich lieber an den Raumduft "Baumwollblüte", der mir momentan in meinem Nähzimmer um die Nase fliegt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Nachmittag) freue ich mich auf Familie Rapunzel, morgen habe ich einen Kellerquilter-Samstag geplant und Sonntag möchte ich in Sachen Nähstübchen losziehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen