Sonntag, 4. August 2013

Nachgezeigt

... Schaukelpferd geht gar nicht. Von der Tante gibts natürlich das Schaukelschaf!


Ein Unikat, geschnitztes Holzschaf mit einem echten Schaffell. Hätte ich auch gern... *schnief* Ich gebe zu, ein ähnliches im Kleinformat ist bei mir auch eingezogen... ;)

Kommentare:

  1. Boh ääh - ist das klasse!
    Bitte verrate mal wos die Schafe gibt - büütte.

    Oder man(n) muss sofort schnitzen üben!;-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    musst Du nicht selbst schnitzen. :) Nur vielleicht etwas Geduld haben (sind gerade ausverkauft - habe das letzte ergattert. ;))) )

    Guckstu hier: http://de.dawanda.com/shop/LAMMAS


    Liebe Grüße!
    Mein kleines Schäfchen zeige ich dann auch noch bei Gelegenheit. Einfach thüth! :)

    AntwortenLöschen