Montag, 2. September 2013

Fische-Quilt

Die Bilder bin ich auch noch schuldig. Im Frühjahr bekam ich das Top zum Quilten. Deadline: Bis September. Ich brauche den Termindruck, sonst schiebe ich manche Sachen vor mir her. Dieses Top hat es mir aber letztendlich doch leichter gemacht, weil mir das Muster und die Stoffauswahl sehr gut gefallen hat. So habe ich den inneren Teil mit Blumenranken und Loops gequiltet, die Außenreihe wurde mit Schnörkeln verziert. Der weiße eingesetzte Rahmen blieb aber frei, sodass dieser sich noch mehr von dem Patchwork-Muster absetzt. Sehr schön!


(Sorry für die nicht ganz gelungenen Fotos - ich habe sie zwischen Tür und Angel auf die Schnelle gemacht, bevor ich den Quilt abgeben musste...)

Vielen Dank, liebe G., dass ich für Dich quilten durfte! :)

1 Kommentar:

  1. Hi Quiltinchen.... es war mir ein Vergnügen und es war ein Traum ihn kurzfristig in Händen zu halten. Leider wurde er mir ja 2 Stände weiter wieder abgeschwatzt und hängt nächste Woche in Satin Marie aux Mines :-))))) Wenn ich ihn danach dann wieder habe, mache ich noch das Binding und dann wird Probegekuschelt:-) Danke Dir noch mal herzlich für das megag**le Quilting. PS: ich klaue mir mal beide Fotos für meinen Blog.
    GLG Gudi

    AntwortenLöschen