Sonntag, 15. September 2013

Weihnachtspakete fürs Nähstübchen packen

Es gibt sie schon. Die Lebkuchen, Christstollen und Domino-Steine in den Supermärkten. Ich lasse mich nicht dazu hinreißen, sie jetzt schon zu kaufen. Irgendwie gehört das für mich in die Weihnachtszeit - und die hat noch längst nicht begonnen.

Allerdings sind die Weihnachtsstoffe im Nähstübchen schon durchs Schneiden, Falten und Verpacken. Wer zu Weihnachten Selbstgemachtes verschenken möchte, sollte frühzeitig mit dem "Zubereiten" anfangen. Wie wir jedes Jahr wieder feststellen: Weihnachten kommt immer plötzlich und überraschend! Also: Wenn wir uns jetzt nicht beeilen, müssen wir nachher hetzen. :)

Demnächst gibt es nette FQ-Pakete mit Weihnachtsstoffen im Nähstübchen. Reinschauen lohnt sich!


Kommentare:

  1. Hi Chris....i can't find any christmas fabric packets in your moms shop ??? Do i need new glasses ?? LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liz,

      I think you don't need new glasses. Lol. You will find the christmas fqs in the shop as soon as we are back from the Netherlands. So you have to be patient.... We' ll be back next week... ;)

      Löschen