Sonntag, 1. September 2013

Wieder ein Markt vorbei.

The same procedure as everytime....

Man lernt nie aus, oder dazu? Nach jedem Markt denke ich mir: Du fängst früh genug an, vor allem neue Produkte zu nähen. Damit es keinen Stress gibt. Immer mal zwischendurch was kleines, das dann in die Verkaufskiste wandert. Gute Vorsätze habe ich immer, aber diese umzusetzen fällt mir dann doch schwer, ich gebe es zu. ;) So nähe ich doch meistens was anderes (vorzugsweise Aufträge) und die Kiste füllt sich nur langsam, bzw. nimmt sogar wieder ab. Tja, und rückt ein Markt dann näher, kommen auch Termine bei den Großhändlern dazu. Neue Stoffe werden ausgesucht, die bestenfalls schon gleich verkaufsfertig geschnitten und verpackt werden. Das war übrigens gestern Abend meine Beschäftigung - auf jeden Fall entspannter, als wenn ich mich noch an die Maschine gesetzt hätte. Das wäre weniger produktiv gewesen. Und die neuen Stöffchen packen hat wieder Lust auf mehr gemacht.

So hatten wir heute wieder einen schönen Tag auf dem Liederbacher Patchworkmarkt. Die Zeit mit den Kunden war wieder nett, viele bekannte Gesichter haben uns besucht (viele Grüße an meine regelmäßigen Freitagsfüller-Leser und alle anderen, die meinen Blog verfolgen) und die Mit-Aussteller haben den Tag wieder sehr kurzweilig gemacht.

Ein wenig Beute konnte ich auch machen. Bei Veronika ein paar feine bunte Hemdenstoffe, die eine prima Ergänzung zu meinem Sortiment sind.


Und bei Desiree konnte ich das absolute Highlight finden:


Sind die nicht süüüüüüüüß??! ;)

Nun heißt es wieder: Tür auf im NähstübchenUntermDach! Denn hier geht es am kommenden Wochenende weiter. Klönen, Shoppen, Spaß haben. Wer heute noch nicht genug hatte, kann nächstes Wochenende im Stübchen weiter schnuppern. :) Und ganz nebenbei das Maschinchen warten lassen. Ein paar Termine sind noch frei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen