Freitag, 11. Oktober 2013

Freitagsfüller

1. Oh, diese regnerischen Tage machen mich fertig.

2. Es ist ein sicheres Zeichen von zu wenig Zeit, wenn ich zu viele Ideen habe und sie nicht umsetzen kann.

3. Haben wir (mal) wieder billig gelacht. - ist ein Ausspruch, den wir von einem älteren Ehepaar übernommen haben. Wir haben wirklich herzlich gelacht an dem Tag. ;)

4. Mein Herz ist vergeben.

5. Ich muss da gerade durch, ob ich es will oder nicht.

6. Es ist nie zu spät Spaß zu haben. ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Zeit zum Kreativ-Sein, morgen habe ich ein ausgiebiges Frühstück mit dem besten Ehemann wo gibt geplant und Sonntag möchte ich - hoffentlich bei trockenem Wetter - einen schönen Erntedank-Markt erleben!

2 Kommentare:

  1. Deine Freitagsfüller bringen mich jede Woche zum Lächeln! Ich wünsche dir/euch viel Spaß am Sonntag!

    AntwortenLöschen