Freitag, 18. Oktober 2013

Freitagsfüller

1. Es ist einfach ein gutes Gefühl, wenn das (nicht voll verplante) Wochenende vor der Tür steht.

2. Unser selbstgemachtes Pesto esse ich zur Zeit sehr gerne. Hmmm.... Langsam geht der Vorrat zu Ende...

3. Es war einmal ein Nixelchen und ein Waddeweilchen. (*zwinker* @ Papi, ich musste jetzt echt mal einen Moment überlegen, wie ich das schreiben muss.... ;) )

4. Im Büro erstmal einen Kaffee ziehen ist Teil meiner täglichen Routine . Ohne geht gar nicht...

5. Wie ist die Woche bloß schon wieder so schnell rumgegangen?!

6.  Ich werde meine To-Do-Liste durcharbeiten, früher oder später. Aber irgendwie bleibt die Menge der Punkte meist gleich - es kommt immer was neues nach. ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 3-Generationen-Irland-Urlaub-Dia-Abend mit Zwiebelkuchen, morgen habe ich mal nix geplant (mir fällt schon was kreatives ein ;) ) geplant und Sonntag möchte ich einen schnellen Babyquilt nähen (lassen)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen