Freitag, 25. Oktober 2013

Freitagsfüller

Erstmal vorausgeschickt: Magen-Darm-Virus ist blöd. Braucht kein Mensch. Eine Woche quasi fürn A****. Es geht wieder langsam aufwärts, jippi!

Jetzt aber:

1. Mein altes Ich war gestresst, mein neues Ich wurde erstmal wieder auf den Boden geholt.

2. Man muss auch mal Verantwortung übernehmen. Aber nicht jeder kann / will das. Das macht manches nicht einfacher...
 
3. Ja nun, ich sollte nicht meckern. Eigentlich geht es mir doch gut.

4. Ich sollte was tun, jetzt sofort .

5. Der große Unterschied liegt manchmal im Detail.

6. Ich habe den besten Ehemann, das macht mich glücklich. Und eine tolle große Familie.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix tun und weiter gesund werden, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder was ordentliches essen! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen