Sonntag, 10. November 2013

Es ist mal wieder so weit...

Dank Schwester A. habe ich gerade noch die Kurve gekriegt. Ich glaube, ich packe bereits das dritte Jahr einen Geschenke-Karton für Weihnachten im Schuhkarton. Das ist so eine tolle Aktion, und man kann mit wenig Einsatz einem Kind Freude schenken. Bisher hatte ich eher kleine Mädchen beschenkt, doch dieses Mal habe ich ein Päckchen für einen älteren Jungen gepackt. (Auf der Webseite wurde darauf hingewiesen, dass für Jungs zwischen 10 und 14 Jahren am wenigsten Päckchen gepackt werden.) Nun habe ich einiges besorgt und sogar noch etwas Luft im Karton (also nochmal schnell was nachkaufen).


Die Annahmestellen schließen am Freitag, den 15.11.. Wer also noch schnell ein Kinderherz erfreuen will, der kann sich auf der Seite Geschenke-der-Hoffnung informieren und loslegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen