Freitag, 22. November 2013

Freitagsfüller

1. Um sicherzugehen, daß  ich keinen Termin vergesse, habe ich gestern mal meinen Kalender überarbeitet....

2. Bei Büchern lese ich immer erst den Text auf der Rückseite. Ich gebe zu, das fehlt mir jetzt beim Kindle. Da steht nur Kindle auf der Rückseite.... ;)

3. Es ist nie zu spät, das zu tun, was einem Spaß macht!

4. Wunderwerk: der Mensch. Manchmal fragt man sich schon, wie das System funktioniert...

5. Adventskalender haben für mich Tradition.

6.  Resturlaub abbummeln ist eine feine Sache. Nächste Woche wieder. :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf netten Besuch, morgen habe ich ein wenig Arbeit und eine Familienfeier geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ganz spontan nix tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen