Freitag, 13. Dezember 2013

Freitagsfüller

1. Diese Woche ist mir eingefallen, dass ich spätestens jetzt daran denken sollte, dass dieses Jahr bald zu Ende ist...

2.  Am Sonntag gehen wir mit den lieben Nachbarn auf den Weihnachtsmarkt. Dieser Markt hat für den besten Ehemann und mich noch eine ganz andere Bedeutung. ;)

3. Um die Wahrheit zu sagen, ist mir immernoch nicht wirklich feierlich...

4. Ein treusorgender Ehemann ist mein Rezept für warme Füße.

5. Ich bin mal wieder so begeistert von meinem aktuellen Nähprojekt. Ich hoffe, ich bekomme es dieses Jahr noch fertig...

6.  Heute ist Weihnachtsfeier, darum (sind) wahrscheinlich alle so rausgeputzt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Weihnachtsfeier, morgen habe ich Elternnachmittag geplant und Sonntag möchte ich (s. Punkt 2) den kleinen Münsterer Weihnachtsmarkt besuchen! (Hoffentlich haben die da ausreichend heißen Äppler...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen