Freitag, 10. Januar 2014

Freitagsfüller

1. Kaum zu glauben: Es ist schon wieder Freitag!

2. Den Special One Caesar Salad finde ich sehr lecker. Und das beste: Ich bekomme ihn auf einem Burger mit Fritten. Hammer! Ich liebe diesen Laden! ;)

3. Los jetzt, Endspurt und ins Wochenende!

4. Ich kuschel mich so gerne unter meinem Schafquilt ein.

5. Nach einer Weile ohne Nähmaschine bekomme ich schon Entzugserscheinungen...

6. Keiner ist mein Lieblingsblog. Ich verfolge gerne die Blogs in meiner Blogroll und lasse mich dort "weiterleiten". Jeder Blog ist was besonderes für sich und gefällt mir in seiner Aufmachung, Inhalt und Geschichte dahinter. Jeder ist einzigartig...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Nachmittag) freue ich mich auf Aufdrehen mit Rapunzel ;), morgen habe ich wieder einen Kellerquiltertag geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder in unser schnuckeliges Kino gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen