Freitag, 21. Februar 2014

Freitagsfüller

Danke, M., für die Erinnerung! Hab ich ihn heute doch glatt vergessen...

1. Ich glaube nicht, dass es nochmal richtig Winter wird...

2. Mein neuer Haarschnitt sitzt perfekt. (Das ändert sich in zwei Wochen sicher wieder....)

3. Unter anderen Umständen ist Schwester A. gerade. *lol* ;)

4. Morgen der Tag der Entscheidung . Chaos beseitigen oder noch weiter ausbauen??

5. Hallo, McFly, jemand zu Hause?? ;) (Wie wurde der eigentlich geschrieben?!)

6. Heute ist ein "neutraler" Tag und das ist vielleicht auch gut so. Weder schlecht noch ausgesprochen gut...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Nachmittag) freue ich mich auf die kleine Quasselstrippe, morgen habe ich Shopping, Nähen & Co. geplant und Sonntag möchte ich es mir gutgehen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen