Freitag, 28. Februar 2014

Freitagsfüller

1. Wir haben schon viel gepackt. Ich habe trotzdem immer das Gefühl, ich habe was vergessen...

2. Morgen werden wir wieder einige schöne Spendenquilts zeigen.

3. Ich habe gerätselt, wer wohl so alles auftauchen wird...

4. Manche Leute sind ein wenig ignorant. Ich habe im Moment ein sehr starkes Gefühl von Déjà-vu.

5. Heute ist endlich wieder Freitag.

6.   ?? mein Snack am Abend. Ich weiss noch nicht, was es heute Abend geben wird... Normalerweise gibt es bei uns das, was der Kühlschrank hergibt. Sprich: Was der beste-Ehemann-wo-gibt da vorher reingetan hat. ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine liebe Nähfreundin, die uns Asyl gewährt, morgen habe ich gute Verkäufe auf einem tollen Patchworkmarkt geplant (zumindest habe ich mir das fest vorgenommen) und Sonntag möchte ich einfach nur die Füße hochlegen und mal wieder Luft holen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen