Dienstag, 4. März 2014

Aufarbeiten...

Kaum vom Patchworkmarkt in Dillenburg daheim, geht es schon wieder in die nächste Runde. Den Sonntag wollte ich eigentlich dazu nutzen, die Artikel, die ich nicht verkauft habe, für meinen Shop zu fotografieren und nach und nach einzustellen. Aber da habe ich die Rechnung ohne meine Kamera gemacht - da war nämlich der Aggu all.... :( Also aufgeschoben, Füße hochgelegt und weitergehäkelt. Nun hat mich die Woche wieder eingeholt, jeden Abend andere Termine und am Wochenende ist wieder:

Tag der offenen Tür
im
mit
Nähmaschinenservice
am Samstag, 08. und Sonntag, 09. März 2014
jeweils von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Wir freuen uns über reichlich Besuch! :)

Und danach kann ich wieder Luft holen und ein paar meiner Ideen umsetzen....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen