Freitag, 7. März 2014

Freitagsfüller

1. Meine Bedingung für einen neuen kleinen Bruder ist: Den alten in gute Hände abzugeben...

2. Manchem fällt es schwer auf den Punkt kommen. (Mein Lieblingssatz: Nee, anders... ;) )

3. Es gibt so viele Ideen, dabei habe ich bestimmt die Hälfte schon wieder vergessen...

4. In letzter Zeit denke ich oft: och nein, bitte nicht . Aber irgendwie habe ich doch immer die A-Karte gezogen...

5. Der letzte Spontankauf per Internet  waren ein paar Hosen-Schnittmuster. Ich bin gespannt...

6. Mein Freitagsfüller hat schon Tradition. Und es fällt gleich auf, wenn ich ihn mal vergesse.... ;) (Hiermit mal wieder einen ganz herzlichen Gruß an meine treuen Leser. ;) )

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Nachmittag) freue ich mich auf Rapunzelzeit, morgen habe ich einen Tag im Nähstübchen geplant und Sonntag möchte ich da auch ganz viel Spaß haben!

Hier nochmal die ausdrückliche Einladung zum Tag der offenen Tür im Nähstübchen. Details im Post darunter! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen