Freitag, 28. März 2014

Freitagsfüller

1. Weil ich heute noch auf den Spielplatz will, nutze ich Casual Friday....

2.  Familie hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin. Ich bin überzeugt, dass diese Menschen den meisten Einfluss haben, ein Leben lang. Das ist gut und wichtig.

3. Jede Woche einen neuen Freitagsfüller, das gehört schon zur Routine. Mir macht es Spaß und ich hoffe, Ihr seid nicht müde, meine Schnipsel zu lesen.

4.  Manches geht mir immernoch gegen den Strich. Aber: Ich hänge mich da nicht mehr so rein und hoffe, dass die richtigen Leute die richtigen Entscheidungen treffen werden...

5. Das Beste am Freitag ist das bevorstehende Wochenende.

6. Meine To-Do's (oder zu mindest Want-To-Do's) werden gerade immer mehr und ich komme nicht nach, das nervt mich total! Die Hälfte geht wieder vergessen und dabei habe ich das Gefühl, der aufblitzende Frühling bringt Kreativität mit. Hätte er doch nur noch ein wenig mehr Zeit mit im Gepäck...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Essen mit dem besten Ehemann, morgen habe ich so einiges geplant und Sonntag möchte ich wieder die Sonne nutzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen