Freitag, 18. April 2014

(Kar-)Freitagsfüller

1.  Auf der rechten Seite sitzt gleich der beste Ehemann wo gibt.

2.  Manche Mitmenschen machen einem das Leben schwer...

3. Und dann gibt es die, die das Leben bereichern.

4.  Jetzt wird erstmal entspannt, bis auf weiteres.

5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Chaotisch, Heiter, Redselig, Inspirierend, Selbstironisch, Tante, In Love With My Big Brother ;) , Neugierig, Arbeitswütig (nur was die Näherei betrifft ;) ).

6.  Denn mein Sticken geht jetzt noch besser. Tolle Anschaffung, kein Stück bereut! (Großer Bruder.)
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen, morgen habe ich einiges geplant (Backen für den Osterbrunch) und Sonntag möchte ich einen feinen Osterbrunch mit Rapunzel & Co. und den "Alten" ;) verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen