Sonntag, 13. April 2014

Unterwegsapotheke

Auch ich musste die neue Taschenspieler CD haben, nachdem wir bei Swafing auf der Hausmesse waren und beim Farbenmixstand die vielen neuen, bunten Taschen bewundern konnten. Ich gebe zu, die Farbvielfalt war eine Reizüberflutung meiner Augen, aber ich dachte mir: Das Täschchen musst du machen, den Beutel auch, der Rucksack sieht auch tricky aus, vor allem dieses schicke Muster der Kosmetiktasche oder das andere Täschchen mit den vielen Fächern.... Sprich: Eigentlich will ich alles mal ausprobieren. Schade, in der Packung sind nur zwei CDs und ein tolles Booklet - die dazu nötige Zeit gab es nicht in dem Paket. ;)

Mein erstes Täschchen wurde also der Miniorganizer, da ich in meine Handtaschen-Unterwegsapotheke Ordnung bringen wollte. Zu dem einfachen, rechteckigen Grundschnitt gibt es verschiedene Varianten zum upgraden. Ich habe mich für Haltegummis innen und eine Klappentasche aussen entschieden, schnell genäht und super praktisch! Durch das Wachstuch innen hat das Täschchen auch ohne Volumenvlies Stand und ist nicht so empfindlich, die Baumwollpopeline lässt das Ganze edler wirken und gibt einen tollen Griff.





Anleitung: Miniorganizer von der Taschenspieler CD II von Farbenmix (im Nähstübchen erhalten), Außenstoff: Hamburger Liebe "Happy Dancing Drops" und Endlos-RV aus dem Nähstübchen, Wachstuch: Reste aus meinem Fundus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen