Freitag, 23. Mai 2014

Freitagsfüller

1.  Ich weiss zwar nicht, ob das heute noch was wird, aber eigentlich wollte ich heute mit Rapunzel auf den Spielplatz...

2.  Die im letzten Post beschriebene Klamotte ist ein farblicher Hingucker, aber mir gefällt's.

3.  Was ist mit meiner Kreativität passiert?! Wird Zeit, dass sie mal wieder auftaucht und mich was produzieren lässt. Ich habe schon eine Plan fürs Wochenende.... Da muss noch was fürs Rosinchen her..... ;)

4.  Wer will schon eine Handtasche von so einem Designer?! Selbstgemacht ist die Devise!

5.  Letzten Endes ist jede Woche irgendwann mal zu Ende. Jawoll. Heute. Jippi. (Boah, geht die Zeit schnell um! Gestern war noch Montag! Wenn das so weiter geht, bin ich bald in Rente! *schönwärs*).

6.  Sauergespritzter ist mein bester Durstlöscher, wenn es heiß ist. Aber tiefgespritzt. Sonst wird man so schnell dumm im Kopf. ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Nachmittag) freue ich mich auf Rapunzel & Co. (mit einer mehr), morgen habe ich einen kreativen Tag mit Umweg über den Schweden geplant und Sonntag möchte ich vielleicht endlich mal auf unserem Balkon grillen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen