Freitag, 30. Mai 2014

Freitagsfüller

1.  Wie konnte ich nur heute nicht doch einen Tag frei nehmen?!

2.  Es wird ein entspanntes Wochenende, bevor ich nächste Woche wieder ranklotzen darf.

3.  Wenn ich an gestern denke, muss ich wieder breit grinsen. Kinderlachen ist was schönes. :)

4.  Jede nur mögliche Gelegenheit nutze ich wieder in meiner Werkstatt. Leider nicht sehr produktiv - weder großartigen Output noch besondere Ordnung kommen dabei raus...?! Ich lasse mich wohl zu sehr ablenken...

5.  Meine Maschine ist mein Lieblingsspielzeug.

6.  Mein Lieblingstag in dieser Woche war definitiv gestern, schön mit dem besten Ehemann wo gibt verbracht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Nachmittag) freue ich mich auf Rapunzel, Rosinchen & Co., morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich gerade so entspannt weitermachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen