Freitag, 9. Mai 2014

Freitagsfüller

1.  Niemand will den Dauerregen. Ist jetzt mal gut, aus jetzt, Schluss! ;)

2.  Mit Gewalt geht alles. Oder? ;) Lieber nicht... Manchmal braucht es auch Geduld...

3.  Wie fühlt sich ein Freitag an? Am besten gegen Mittag, wenn der Feierabend und das Wochenende vor der Tür steht. ;)

4.  Den Firmenlauf mache ich nicht mit, weil dafür einfach zu viel schwächel...

5.  Schön, dass es so ist, wie es ist. Zitat: Wer weiss, wozu es gut ist... ( :) @ M.)

6.  Der beste Ehemann wo gibt kocht besonders lecker. Da habe ich den Herd und die Kochlöffel schnell abgegeben. ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Abendessen, morgen habe ich noch nichts wirklich geplant und Sonntag möchte ich langsam angehen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen