Montag, 2. Juni 2014

Amerikanischer Ausschnitt in Pink.

Diese Ausgabe der Liv ist mit U-Boot-Ausschnitt. Ina erklärt auf ihrem Blog 4 Varianten, diesen Ausschnitt zu nähen. Von einfach, über Deluxe bis zu Amerikanisch. Letzteres hat mir gleich zugesagt, sodass ich den Schnitt entsprechend des kleinen Tutorials abgeändert habe. Gleich beim ersten Versuch hat es gut geklappt. Ich bin beeindruckt! Dafür habe ich bei den halblangen Ärmeln fast gek****. Hier geht natürlich kein Bündchen und ich musste mit der Cover dran. Die hat mich allerdings Nerven gekostet. Ich habe gefühlt länger für die zwei Ärmelabschlüsse gebraucht als für das ganze Shirt vorher. Beiseite gelegt, was anderes gemacht, nochmal probiert, akzeptabel...




Jersey LoveKeys von Farbenmix und graue Bündchenware aus dem Nähstübchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen