Sonntag, 22. Juni 2014

Doch nicht so einfach....

... wie ich gedacht hatte. In Sachen Bademode ist es im Moment ganz schwierig. Ich finde nichts, was passt UND mir gefällt. Alles ist doch irgendwie zu knapp und zu wenig. Nichts kommt dem nahe, was ich mir eigentlich vorgestellt habe. Beim Schnuppern in der Bloggerwelt bin ich dann auf einen Shop gelang, wo ich sowohl Schnitt als auch passendes Material bekommen habe. Kann ja nicht so schwer sein, dachte ich. Schnitt ist schön einfach... Aber dann! Nähen geht ja auch noch, so einigermassen, mit dem rutschigen Material und Gummiband dazu. Die schwierigste Hürde war dann die Wenderei durch die engen Schläuche... Stolz zu Ende gebracht musste ich dann feststellen, dass ich am Schnitteil ein paar Zentimeter unterschlagen hatte (hier hätte ich noch etwas an den Schnitt ankleben müssen :( ). Zum Auftrennen zu weit habe ich dann am rückwärtigen Hals ein Stück eingesetzt (ich kann es eh nicht sehen und besser als für die Tonne... ;) ).


Der nächste kommt bestimmt. Dann aber richtig. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen