Freitag, 4. Juli 2014

Freitagsfüller

1.  Heute Abend werden wir  bestimmt einen aufregenden Abend haben. Mit Grillen und Fußball, die Kleine wird begeistert sein. :)

2.  Heute ist endlich  wieder Freitag, und schönes Wetter, und überhaupt.

3.  Ob man besser nicht zu optimistisch an die Sache rangeht?!

4.   Heute liegen wieder Leckereien auf dem Grill. Ein absolutes Highlight im Sommer, auf das ich schon immer sehnsüchtig warte. Den Grill auszupacken und so oft es geht genießen. Der kommt sogar mit in den Urlaub! ;)

5.   Wenn es stimmt, dass es am Wochenende durchwachsen werden soll, verpasse ich ja nicht viel durch meinen Kurs.

6.   Heute nicht früh Feierabend machen: geht ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Familien-Fußball-Gucken-mit-lecker-Grillen, morgen habe ich einen Tag im StoffWerk geplant und Sonntag möchte ich dort auch noch nette Stunden verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen