Freitag, 29. August 2014

Freitagsfüller

Drei Wochen kein Freitagsfüller. Ich habe ein klein wenig ein schlechtes Gewissen... Ich hatte mein Laptop dabei. Allerdings mangelte es an einer funktionierenden Verbindung, die in unserem Gartenhüttchen nur hin und wieder mal sichtbar war, aber für Datenaustausch nicht brauchbar war. Daher keine Bilder und leider kein Freitagsfüller... Jetzt muss ich wieder in den richtigen Rhythmus kommen. ;)

Hier also wieder der aktuelle, von mir ausgefüllt:

1. Nach welchen Kriterien ich Projekte aussuche und angehe, kann ich gar nicht sagen. Wenn es in den Fingern kribbelt, wird es gemacht.... So wie aktuell Stricken! (Kurze Ergänzung: Das aktuelle Projekt habe ich gefühlt zum vierten Mal aufgetrennt, weil ich nach einer ewigen Strecke erst gemerkt habe, dass ich einen Fehler eingebaut habe, obwohl man nur rechts stricken muss! Ich kann was.... Naja, jedenfalls kann ich heute meine bestellte Wolle bei der Post abholen, sodass ich das ganze in einer anderen Farbe angehen kann. Vielleicht liegt es mir dann besser als im zurückhaltenden Braun. ;) )

2.  Es war wieder eine besonders schöne Zeit und ich habe mich erholt wie seit Jahren schon nicht mehr...

3.  In meinem Bett sitzen gerade ein Schlafschaf und ein kleiner Schneehase und bewachen meinen Kissenturm. ;)

4.  Unsere Shopping-Touren haben sich wieder mal richtig gelohnt. Vor allem die dänischen Gläser sind jetzt wieder vollzählig. Jippi!

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, überwiegt doch oft das Negative und hält einen auf. Ich kann selbst manchmal nicht dagegen an....

6.   Mein Lieblings-Restaurant ist nur ein paar Gehminuten von uns entfernt. Ist das nicht schlimm?? Ich fühl mich da schon fast zu Hause. ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Nachmittag) freue ich mich auf Rapunzel & Co. mit Omas und Opa, morgen habe ich einen Arbeitstag geplant und Sonntag möchte ich ein lustig-leckeres Mädelsfrühstück machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen