Freitag, 26. September 2014

Freitagsfüller

Den aus der vergangenen Woche habe ich dann doch nicht mehr nachgereicht. Mein Rechner ist so mit Daten zugemüllt, dass es gar keinen Spaß mehr macht, ihn überhaupt hochzufahren. ABER: Seit Mittwoch habe ich einen neuen... Schickeren.... Schnelleren... Jippi! Allerdings dauert das Aufsetzen und Installieren gefühlte Tage, sodass es in Sachen Fotos, Internet & Co. immer noch recht ruhig ist. Das wird sich hoffentlich bald ändern. ;)

Hier also der aktuelle Freitagsfüller:

1. Unter dem Tisch habe ich die sogenannte Beinraumkurve (Klugschiss). Zu Hause achte ich da aber eher nicht drauf. ;)

2.  Ein neuer Babyquilt ist in Vorbereitung. Da muss ich mich sputen, weil der Kleine es besonders eilig hatte.

3.  Ob es klappt, dass ich heute mal zeitig aus dem Büro komme, das weiß ich noch nicht.

4.  Ich muss mal wieder etwas neues herstellen. Ich habe manchmal das Gefühl von "langweilig, weil immer das gleiche"...

5.  Ich habe (k)einen Thermomix und  vermisse ihn auch nicht.

6.  Ich genieße noch jeden Sonnenstrahl. So schnell wird es winterdunkel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den besten Salat ever, morgen habe ich ein wenig Arbeit geplant und Sonntag möchte ich eine Nichte hochleben lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen