Freitag, 7. November 2014

Freitagsfüller

1.  Mein lieber Herr Gesangsverein. Schon wieder Freitag!

2.  Ich mache schon die Sitzheizung an, zum Aufwärmen.

3.  Am 11.11. ist der Namenstag vom besten Ehemann wo gibt.

4.  Ich habe immer was dabei gegen trockene Lippen. Nur, das Einschmieren vergesse ich immer. ;)

5.  Es sieht so aus,  als ob es ein schönes Wochenende wird. Ein wenig Arbeit, ein wenig was für die Seele - das passt schon...

6.   Es ist November und es wird schlagartig trüb und kalt. Es ist nicht meine Jahreszeit, auch wenn ich mehr Zeit in der Wohnung verbringe...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen gemütlichen Abend, morgen habe ich mal wieder einen Arbeitstag an der großen Maschine geplant und Sonntag möchte ich meine Freundin hochleben lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen