Freitag, 14. November 2014

Freitagsfüller

1.  Der Spaß am  Kreativsein vergeht mir so schnell nicht.

2.  Mein Mann ist ein großartiger Mensch. Er lacht und leidet mit mir. Wir können gemeinsam wunderbar schweigen und verstehen uns ohne Worte. Wir leben auf der gleichen Welle und genießen jeden Augenblick. (Es gibt so viele großartige Menschen in meinem Leben, jeder auf seine Weise und jeder ist was besonderes für mich... Einen Gruß schicke ich auch an die ungenannten hier. :) )

3.  Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr  ist noch gar nicht ausgepackt... Ich dekoriere wahrscheinlich wieder auf den letzten Drücker - weils ja dann doch irgendwie dazu gehört...

4.  Aufregen ist keine Lösung. Aber Dampf ablassen tut manchmal gut.

5.  Oh je, schon wieder Freitag. Ich habe da noch ein paar Baustellen...

6.   Ich muss auch noch Plätzchen backen. Dieses Jahr steht wieder unser kleiner Cookie-Swap an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Ausklang, morgen habe ich mal wieder Arbeit geplant und Sonntag möchte ich mal wieder einen Elternabend (Nachmittag) verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen