Freitag, 21. November 2014

Freitagsfüller

1.  Kein Ende in Sicht. Und ich weiß manchmal nicht, woran ich bin...

2.  Heute Abend machen wir uns einen schönen Abend. Schade allerdings, dass wir unsere Nachbarin "verabschieden". :(

3.  Na, auch so  kann eine Woche zu Ende gehen: Der Urlaub steht vor der Tür! :)

4.  Einen reibungslosen Ablauf kann man nicht erwarten. Aber ich bin zum Glück weit genug weg. :)

5.  Ich glaube, das wird richtig toll! Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

6.  Der Bordeaux-farbene gestrickte Schal ist mein Lieblingsschal. Der wird ausgepackt, wenn es so richtig kalt ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Abend mit den Nachbarn, morgen habe ich wieder etwas Arbeit geplant und Sonntag möchte ich endlich packen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen