Freitag, 28. November 2014

Freitagsfüller

1.  Heutzutage kann man so viel mehr... Aber dadurch hat das Leben eine ganz andere Geschwindigkeit .
2.  Ich verbringe viel Zeit im Panoramasalon und deswegen hab ich mein zweites Buch so gut wie ausgelesen. 
3.  Whats App ist für mich ein wichtiges Kommunikationsmittel. Sogar mit Rapunzel.
4.  Ich kann nichts anfangen mit Ballett.
5.  Mein Adventskranz wird dieses Jahr aus vier Sternschnuppen bestehen. Selbst gehandwerkt aus dem schwäbischen Möbelhaus  .
6.  Ich genieße das ganze Wohlfühlprogramm. Einfach herrlich die Ruhe und alles wird runtergeschraubt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Einfahrt in den Trollfjord , morgen habe ich eine Hundeschlittenfahrt geplant und Sonntag möchte ich die Aussicht am Nordkapp genießen ! Und das alles mit dem besten Ehemann wo gibt! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen