Montag, 3. November 2014

Von der Strickfront.

Im Sommerurlaub hatte ich ja das Tuch Nuvem von Martina Behm gestrickt. Hier hatte ich den Anfang gezeigt. Schon lange fertig bin ich aber die Fotos schuldig geblieben. Hier also das hübsche Teil:



Kommentare:

  1. Wowww ein wirklich tolles Tuch!

    Ich glaube, es wird langsam Zeit, dass ich mich auch mal Martinas Schnitte wage....

    Wie ist so der Tragekomfort?

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Puppe sehr gut. ;) Ich habe das Tuch nur gewässert und gespannt, jetzt müffelt die Wolle sehr unangenehm und chemisch. Ich muss das Ganze nochmal waschen... Ich gebe gerne nochmal Bescheid, wenn es soweit ist. :)

      Habe übrigens aktuell noch einen Schnitt in der Mache: Viajante mit einer schönen Merino-Lace-Wolle...

      Löschen
  2. Ein tolles Teil ! Der steht auch noch auf meiner to- do-Rolle :) LG Bianka

    AntwortenLöschen