Freitag, 19. Dezember 2014

Freitagsfüller

1. Von diesen milden Temperaturen kann ich durchaus profitieren.

2.  Meine Einkäufe für die Feiertage halten sich noch in Grenzen. Das geht wohl erst morgen richtig los.

3.  Wo ist eigentlich der Winter? Ich glaube, ich habe ihn im letzten Urlaub gesehen... Am Ende der Welt... Gefühlt...

4. Glühwein hatte ich dieses Jahr auch noch nicht. Ist ausgefallen. Weil ich auf kaum einem Weihnachtsmarkt war und schon gar nicht in den Abendstunden...

5.   Ab heute Urlaub, das ist die Lösung. Dann kann man den Rest entspannter angehen.

6. Was glauben sie, welche Geschenkeschlacht wird es wohl dieses Jahr geben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen und den Abschluss genießen, morgen habe ich nochmal eine Plätzchenorgie geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Nachmittag mit der Keksconnection verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen