Freitag, 16. Januar 2015

Freitagsfüller

1.  Zurzeit bin ich süchtig nach Couch, Strickzeug und belgische Pralinen...

2.  Dass die Zeit so schnell vergeht spüre ich gerade ganz intensiv. Ich finde das beängstigend. Ich habe ständig das Gefühl nicht nachzukommen...

3.  Mit nur einem Klick kann man schöne Sachen kaufen.

4   So manches ist mir zu kompliziert. Aber zum Glück hab ich ja noch einen Inschenjör. :)

5.  Es muss doch nicht sein, dass nächste Woche der Winter kommt?! Ich finde es gerade temperaturmäßig erträglich.

6.   Gewürztee ist mein Lieblingstee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wochenende, morgen habe ich mal wieder ein wenig Arbeit geplant (wird irgendwie nicht weniger) und Sonntag möchte ich Shoppen gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen