Freitag, 23. Januar 2015

Freitagsfüller

1.  Vielen Dank an alle, die mich so aushalten, wie ich nun manchmal bin, die mir den Kopf zurechtrücken und mir beistehen, die für mich da sind.

2.  Denn manchem bin ich einfach nicht gewachsen. Aber ich arbeite dran!

3.  Es ist so langweilig, wenn man nicht manche Kollegen zum Blödeln hätte. ;)

4   Dieses Jahr planen wir einen Urlaub in Irland, für mich zum ersten Mal.

5.  Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? Ich habe gerade ein kleines Nähtief. Ich habe mir fest vorgenommen, am Wochenende ein wenig dagegen zu tun...

6.   Aber meine Freizeit mag ich genau so, wie sie ist, entspannt, gemeinsam, ohne Hektik, Energie tanken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kurzweiligen Abend mit netten Kollegen, morgen habe ich wieder einen Arbeitseinsatz geplant und Sonntag möchte ich ein wenig Familie feiern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen