Freitag, 27. Februar 2015

Freitagsfüller

1.   Stress ist gerade mein ständiger Begleiter. Ich übe mich darin, dagegen anzugehen. Daher auch hier weniger Posts. Aber es wird wieder! :)

2.  Manches ist mir absolut unverständlich.. Mit zweierlei Maß messen bringt mich auf die Palme.

3.  Jetzt könnte ich mich sofort in meine Bude setzen und was schaffen. Ich habe so viele Ideen auf der Liste!

4.   Manchmal habe ich das Gefühl, ich höre den ganzen Tag nur blah blah.

5.   Zuerst war  es ein Gefühl von Frühling, aber das war schnell wieder vorbei.

6.   Für kreativen Output bin ich gerade ein schlechtes Beispiel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Nachmittag) freue ich mich auf Rapunzel & Co., morgen habe ich nochmal einen Arbeitseinsatz (Dillenburg steht vor der Tür! ERINNERUNG!!!) geplant und Sonntag möchte ich einen herrlichen Brunch mit Kind und Kegel genießen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen