Freitag, 19. Juni 2015

Freitagsfüller

1.   Die Idee von Urlaub an den Ausflug hängen war genau richtig .
2.   Manchmal geht die Stimmung leichter wieder nach oben . Manche Menschen tun einem einfach gut.
3.  Ich war noch nie auf Hawaii... .
4.  Manche Rituale abschaffen? Das mache ich auf gar keinen Fall. Wie diesen Freitagsfüler. Barbara (scrap impulse) stellte sich wirklich schon die Frage, ob sie das nicht einfach beenden sollte. Aber für ich ist das schon eine liebgewonnene Tradition und ich weiss, dass mir einige Woche füt Woche folgen. Danke dafür!
5.   Ich werde jeden Tag auf unserer Insel geniessen,  so wie in jedem Urlaub dort .
6.   Meiner Ansicht nach könnte das Wetter aber ein wenig sommerlicher sein. Bald haben wir doch schon Sommmersonnenwende, oder so .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abschalten (nach dem vielen Roadbooklesen heute) , morgen habe ich nochmal eine Ausfahrt geplant und Sonntag möchte ich auf meine Lieblingsinsel und mich erholen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen