Samstag, 26. September 2015

Freitagsfüller - nachgetragen

Vor lauter Bedauern, dass der Urlaub so gut wie rum ist und wir den Tag nochmal in vollen Zügen genießen wollten, hatte ich doch glatt den Freitagsfüller vergessen! Der beste aller Ehemänner hat mich auf der Heimfahrt dran erinnert. Wenn ich ihn nicht hätte!

1.   Genau heute  (also gestern) haben wir noch einen wunderschönen Tag in Meran genossen.

2.   Ich liebe warmen Tee an kühlen Herbstabenden.

3.   Ich möchte mir gerne noch eine ordentliche Wanderausrüstung kaufen. (Es darf geschmunzelt werden.)

4.    Meine neue Wanderhose ist sehr bequem. Sie hat mir in den letzten Urlaubstagen gute Dienste geleistet.

5.   Eltern  sind mir wichtig. Ohne sie gäbe es mich nicht und ohne sie wäre ich nicht das, was ich bin.

6.    Manche Begebenheiten sind total witzig. Wie Leute in Bozen in der Fußgängerzone treffen, die man sonst höchstens nur einmal im Jahr sieht. Da wird die Welt auf einmal ganz klein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (also gestern Abend, ich hab mich wirklich den ganzen Tag drauf gefreut) ein leckeres Abschluss-Abendessen beim Oberlechner in Vellau (sehr zu empfehlen, vor allem das Kastanienküchle!!!), morgen habe ich  (also heute) leider die Heimreise geplant und Sonntag möchte ich noch die sieben Urlaubssachen verräumen!

Urlaubsfotos folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen