Freitag, 16. Oktober 2015

Freitagsfüller

1.   Es hat Vorteile,  wenn man eine gute Quelle hat .

2.   Ich habe wieder eine CD im Auge und habe schon viel darüber gehört.

3.   Wenn ich sehe, wie leicht manche angezogen sind, friert es mich noch mehr .

4.    Der perfekte Kollege wurde noch nicht geschnitzt. Aber durch guten Urlaub und viel Unterstützung von lieben Menschen gehe ich selbstbewusster damit um. Danke, Ihr lieben!!

5.    Gestern habe ich die ersten Hasen-Stoffe erstanden: Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab? Coooooool! .

6.    Manch einer hat falsche Vorstellungen. Vor allem, was den Wert einer kreativen Arbeit angeht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit dem besten Ehemann wo gibt, morgen habe ich  einen guten Tag im Nähstübchen geplant und Sonntag möchte ich nach der Arbeit noch auf den Gallusmarkt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen