Donnerstag, 3. Dezember 2015

Noch ein Winterlieblingsteil.

Als im Nähstübchen der schwarzsternige Sweat eingetroffen war, hat es gleich in mir gearbeitet. Eine tolle Qualität, die ich gerne verarbeiten wollte. Mit dem Schnitt Lynn von Pattydoo habe ich dann genau das richtige Teil gefunden. Ein raffiniert geschnittener Hoodie, mit großer übergeschlagener Kapuze und Eingrifftaschen in der versetzten Seitennaht. Da ich allerdings aus Kaufpullis immer die lästigen Bändel rausziehe, habe ich hier nur für Deko die Ösen angebracht. Eine Schnur wird da nicht eingezogen. ;)

 
 

Übrigens: Diesen tollen Sternchenstoff gibt es auch als Jersey im Nähstübchen. Auch dafür habe ich schon eine Idee. ;)

Kommentare:

  1. Und die obligatorische Frage: Welche Größe hast du genäht? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nun bei 32 angekommen. Passt prima. :)

      Löschen